Datum/Zeit
Date(s) - 04/05/2024
15:00 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien


Du hast Lust auf eine Entdeckungsreise in der Natur vor deiner Hasutür? Erkunde mit uns den Dresdner Heller und lerne seine vielfältigen Lebensräume kennen. Der Dresdner Heller ist ein einzigartiges Beispiel dafür, wie Flächen durch menschliche Nutzung geprägt werden, sich verändern und von der Natur zurückerobert werden. Wir wollen mit euch an verschiedenen Stationen gemeinsam erkunden, untersuchen, sammeln, betrachten, rennen und dabei spielerisch die Flora und Fauna des Dresdner Hellers entdecken.

Euch erwartet eine spannende, maximal 1,5 km lange, Rundwanderung, die speziell auf 6- bis 11-Jährige ausgerichtet ist.

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung per Mail an umweltbildung@bund-dresden.de mit Name und Alter des Kindes!

Importiert von https://www.bund-dresden.de/service/termine/detail/event/kinderexkursion-auf-dem-dresdner-heller/