Datum/Zeit
Date(s) - 04/05/2024
15:00 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien


Entdecke die Natur vor Deiner Haustür! Erkunde mit uns den Dresdner Heller und lerne seine vielfältigen Lebensräume, Tier- und Pflanzenvielfalt kennen.

Mit unseren kleinen “Heller-Held:innen” erkunden wir spielerisch die vielfältige Umgebung und nehmen das Gebiet genau unter die Lupe. Wir werden in ca. 2 h Stunden verschiedene Stationen auf dem Dresdner Heller besuchen und unsere Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Trümmerberg, Ecke Hammerweg.

Ihr seid herzlich eingeladen mit der ganzen Familie an unserer Exkursion teilzunehmen. Denkt an Essen, Trinken und wettergerechte Kleidung.

Wir freuen uns über eure Anmeldung via Email an naturschutz (at) bund-dresden.de.

Wir freuen uns auf euch!

Importiert von https://www.bund-dresden.de/service/termine/detail/event/familienexkursion-heller-helden/