Datum/Zeit
Date(s) - 06/11/2022
10:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien


Komm mit in die wilde Natur da draußen. Sie beginnt vor deiner Haustür! Auf meinen Kräuterwanderungen bringe ich dir die Welt der Wildkräuter näher. Du lernst, die gängigsten saisonalen Kräuter sicher zu bestimmen und wie du sie verwenden kannst. Dafür musst du kein:e Kräuterexpert:in sein oder auf dem Land leben. Auch in der Großstadt kannst du die weite Welt der Wildkräuter für dich nutzen! Wir entdecken gemeinsam, welche Wildkräuter, Beeren und Wurzeln jetzt im Herbst für uns da sind.

Wir werden bei gutem Wetter ein veganes Wildkräuterpicknick veranstalten. Meinen Wildkräuter-Guide erhältst du digital dazu!

Wetterfeste Kleidung und Zeckenschutz nicht vergessen.

Der genaue Standort wird mit der Bestätigungsmail bekannt gegeben. Anmeldung hier:

http://www.lautes-kraut.de

Kosten: 20€ pro Person inklusive Wildkräuter-Guide als e-Book und einem wilden Snack.

Importiert von https://www.lautes-kraut.de/event-details/wurzeln-und-krauter-krauterwanderung-um-10-00