Datum/Zeit
Date(s) - 22/08/2024 - 25/08/2024
13:00 - 20:00

Kategorien Keine Kategorien


**Ich will diese Welt ein großes Stück besser machen:** Wie genau setze ich das um? Wo soll ich anfangen? Es gibt so viel zu tun.
Wie kann ich am besten meinen Anteil für eine zukunftsfähige Welt beitragen? Muss ich mich „opfern“, um für den Planeten zu kämpfen? Wie kann ich etwas für Nachhaltigkeit tun UND gleichzeitig glücklich sein und ein schönes Leben führen?

**Jede und jeder von uns hat besondere Superkräfte**, um wirklich etwas zu verändern! Um die Herausforderungen unserer Zeit zum Guten zu wenden, brauchen wir all diese Superkräfte und eine klare Ausrichtung. Um langfristig aktiv und zufrieden zu sein, sind zwei Dinge wichtig: Erstens, dass wir in einen Bereich finden, der wirklich wichtig und sinnvoll ist. Zweitens, dass wir auf eine Art und Weise arbeiten, die uns entspricht und mit Freude und Power auflädt.

**In diesem Workshop geht es darum**, deine Ausrichtung und deine transformierende Mission zu finden. So kannst du richtig durchstarten – und zwar mit einer guten Portion Freude und Leichtigkeit! Denn im besten Fall macht das Weltverbessern auch noch Spaß! Konkret erarbeiten wir, in welchem Bereich du für die Transformation wirken willst und nähern uns der Frage, wie genau dein Beitrag aussehen kann. Wir beleuchten die Themen Sinn und Werte und ihre Wichtigkeit für unsere Selbstachtung, Integrität und Kraft. Zudem erkunden wir, wie unser menschliches System und auch dein persönliches System “tickt”.

Du kannst dich auf eine bunte, abwechslungsreiche und anregende Mischung verschiedenster Methoden freuen. Wir arbeiten mit Hirn, Herz und Intuition: Tools aus der Potenzialentfaltung, Traumreisen und innere Reisen, intuitives Schreiben, kleine Theorie-Inputs und Geschichten, Tanzen, Meditation, Austausch in Kleingruppen, Visualisierung und kleine Naturspaziergänge. Neben den Inputs und Übungen haben wir immer wieder Zeit für Austausch und gegenseitige Inspiration.

**Nach dem Seminar…**
… hast du die Bereiche gefunden, in denen du jetzt die Welt besser machen kannst und richtig was rocken wirst.
… schenkt die Formulierung einer „Transformierende Mission“ dir eine klare Ausrichtung, sodass du nun viel gezielter wirksam bist.
… hast du dich besser kennengelernt und weißt du noch konkreter, was dir Spaß macht und wie du es mit deiner Mission verbinden kannst.
… hast du Kraft- und Freunden-Quellen erschlossen, die dir ein langfristiges Wirken für eine bessere Welt ermöglichen.
… ist das „ENTWEDER Weltverbessern ODER Spaß haben“ in deinem Kopf zu einem „UND“ geworden
… sind die Gedankenkreise im ewigen Kopfkino klarer – und somit ist mehr Ordnung und Überblick entstanden.
… wird dich die strukturierte und intuitive Herangehensweise für deine Ausrichtung und Potenzialentfaltung in den Alltag begleiten.
… bist du tollen Menschen begegnet. Wir haben uns ausgetauscht und uns gegenseitig inspiriert. Wir haben zusammen eine richtig schöne Zeit verbracht und dabei einiges gelernt.

**Für wen?** Für alle Menschen, die auf dieser Erde wirklich-wirklich etwas verändern, verbessern und anpacken wollen. Für alle Menschen, die ihrem Wirken eine gezielte Ausrichtung geben wollen und dafür eine (Neu-)Orientierung brauchen.

https://lernort.siebenlinden.org/de/efbd0d51666243259f1d9eb5a0791e9e/bestenfalls-macht-weltverbessern-auch-noch-spa-oder

Importiert von https://wechange.de/group/forum/event/bestenfalls-macht-weltverbessern-auch-noch-sp/