Datum/Zeit
Date(s) - 04/06/2026 - 07/06/2026
20:00 - 13:00

Kategorien Keine Kategorien


https://wechange.de/group/forum/event/wer-den-krieg-beenden-will-braucht-eine-visi/

**Friedensfähigkeiten für einen persönlichen und politischen Aktivismus**

Fühlst du dich angesichts der globalen Situation, in der Spannungen und Kriege zunehmen, öfter ohnmächtig, angstvoll oder allein? Oder bist du erschöpft von den Nachrichten oder von deinen politischen Aktionen?
Stellst du dir die Frage: Warum bin ich hier auf dieser Erde und was ist mein Beitrag für eine friedlichere Welt?

Um in einer sich militarisierenden Gesellschaft wirksamer zu werden, sind ganzheitliche Friedensfähigkeiten hilfreich, die spirituelle, persönliche, soziale und politische Ebenen miteinander verweben. Unter der Leitung von Sabine Lichtenfels, einer Pionierin der gemeinschaftlichen, internationalen Friedensarbeit, gehen wir gemeinsam auf eine transformative Reise. Vorträge, gemeinsame Visionsarbeit, Meditationen, Kraftgänge und künstlerische Gestaltung in der Gruppe sollen uns helfen den Zugang zu unseren Kraftquellen zu öffnen. Sie schaffen einen Raum für persönliches Wachstum und für wegweisende Friedensvisionen.

**Referent:innen**
**Sabine Lichtenfels** – Mitbegründerin der Gemeinschaft Tamera (Portugal), Friedensbotschafterin, Autorin, Leiterin der Globalen Liebesschule und der spirituellen Forschung in Tamera.
**Vera Kleinhammes** – Aufgewachsen in Gemeinschaften zog sie als 14jährige nach Tamera (Portugal), wo sie bis heute lebt und arbeitet. Sie arbeitet gerne mit anderen inspirierenden Projekten zusammen, insbesondere im geopolitischen Süden. Sie ist Mutter von drei Kindern und Künstlerin.

**Weiter Infos und Anmeldung:** [Lernort Sieben Linden](https://lernort.siebenlinden.org/de/21cef4d963a645c199364b09f0040743/wer-den-krieg-beenden-will-braucht-eine-vision-fur-den-frieden)

Importiert von https://wechange.de/group/forum/event/wer-den-krieg-beenden-will-braucht-eine-visi/