Fast wöchtentlich werden neue Städte kartiert. Der Vorteil der Karte von morgen ist, das auch Dörfer und ländliche Gegenden zwischen den Städten einfach mitkartiert werden können, auch wenn dort eher kleine alternative Szenen leben.

Schicke uns einfach deinen Kontakt und ggf. ein Bild von dir, deinem Team und deiner Stadt/ Kommune und wir veröffentlichen deine Region, sobald du das wichtigste dort kartiert hast.

Inhalt

Karte der Kartierungsinitiativen

Folgende Städte wurden oder werden gerade aktiv kartiert:

In den hier verzeichneten Städten gibt es bereits Regionalpiloten, die auch öffentliche Ansprechpartner sind. Trage dich mit deiner Initiative gerne in Städten ein, wo noch niemand ist!

Große Karte öffnen

Große Karte öffnen

Papierkartenbeispiele:

Folgende Städte sind nicht nur online kartiert sondern haben dazu bereits eine Papierkarten drucken lassen:

Partnerkarten

In einigen Städten gibt es bereits gut strukturierte Kartierungsprojekte, sodass wir dort vorerst nicht aktiv werden, sondern auf diese Projekte verweisen wollen:

Große Karte öffnen

Große Karte öffnen