Datum/Zeit
Date(s) - 12/05/2024
15:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


Die Werkstatt im Pulsschlag (WiP) wurde im Jahr 2023 im Rahmen einer Kooperation zwischen verschiedenen Fachbereichen der Stadtverwaltung Dortmund, der Fachhochschule Dortmund und dem Bürgerhaus Dorstfeld (‘Pulsschlag’) ins Leben gerufen. Seitdem findet das Repaircafé ungefähr einmal monatlich, immer am Sonntagnachmittag statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Schwerpunkte unserer ehrenamtlichen Reparateur*innen liegen im Bereich von elektronischen Haushaltsgeräten, Computersoftware (Windows, Android) und der Reparatur oder Änderung von Textilien. Neben Kaffee, Kuchen und nachbarschaftlichen Gesprächen bieten wir im Rahmen des Repaircafés außerdem Workshops zu verschiedenen Themen an (z.B. Sticken und Häkeln).
Wir freuen uns auf Sie und euch! 🙂
Kategorien: Elektro divers Haushaltsgeräte Computer Textilien Fahrrad Upcycling/Basteln
https://www.reparatur-initiativen.de/werkstatt-im-pulsschlag?event=60812,2024-05-12#datum

Importiert von https://www.reparatur-initiativen.de/events.ics